Hallo Ich wurde von einem Mädel verarscht zum 3 mal ich habe kein bock mehr Kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ignorier sie und brech den Kontakt ab. Hat ja keiner gesagt, dass du noch was mit ihr zu tun haben musst, wenn sie dich schon so oft verarscht hat. Das hätte dir auch schon nach einem Mal auffallen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dich verarschen zu lassen?! 3 mal sind 3x zuviel.  Du hast sicherlich auch deinen Stolz, du hast es nicht nötig duch verarschen zu lassen. Mach dein Ding und leb dein Leben! Früher oder später findest du die richtige 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwachen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich wirst Du durch dieses Tal der Tränen sozusagen schon noch selber durch müssen, aber vielleicht war es am Ende doch nicht mal so vollkommen umsonst gewesen und ergo Du hast nach der sozusagen dritten Pleite nun auch die richtigen Lehren daraus gezogen und wirst nun auch wissen, wie Du ein viertes mal ein derartiges Desaster verhindern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie.. bringt alles nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine andere,kliengt hart aber tue das xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiesel14
14.02.2016, 09:34

Hart aber herzl

1

Hey :)

Versuch sie zu vergessen und suche dir eine Ablenkung. Treff dich mit Freunden. Geh ins Kino oder shoppen. Versuch auf jeden Fall nicht an sie zu denken.

Wenn du ihr zeigen möchtest, was sie jetzt verpasst, dann such dir eine neue Freundin und knutsche dann vor ihren Augen mit ihr rum (habe ich auch gemacht und ist mega lustig)

Ich wünsche dir ganz viel Glück beim beseitigen des Liebeskummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiesel14
13.02.2016, 15:38

Ich kann das nicht ich liebe sie zu se

0

Da hilft nur sie überall zu blockieren, ignorieren und jeglichen Kontakt vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man dazu antworten? Lass sie gehen und such dir ne andere^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?