Frage von V181996, 26

Hallo, Ich wurde Rausgeschmissen und hab dazu eine frage?

Ich bin aus Österreich und wurde kurz nach meiner lehre als Zimmerer und Fertigteilhausbauer Rausgeschmissen und weis nicht wie viel und ob ich Arbeitslosen Geld bekomme obwohl ich bis jetzt ( 4 jahre ) als Lehrling Gearbeitet habe.

Meine Frage ist jetzt ob ich geld bekommen würde und wenn ja wie viel ca. Ich muss nähmlich Wohnung, auto, und die damit verbunden betriebskosten bzw Versicherungen bezahlen würde also so um die 500 € allein dafür brauchen und Monatlich 100 € Lebensmittel. Bin 20 und Ausländer bin aber schon seid 12 jahren hier.

P.S. was kostet die Staatsbürgerschaft und brauch die überhaupt für das AMS.

Danke schon in voraus für die antworten ;)

Antwort
von rafaelmitoma, 9

geh aufs arbeitsamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community