Frage von amrit97, 64

hallo ich wurde heute von der polizei angehalten (verkehrskontrolle ) ich war mit meinem Pkw unterwegs die polizei fand einen teleskopschlagstock was passiert?

bin über 21 jahre alt die polizei hat in meinem auto einen schlagstock gefunden was schon seit einer längeren zeit im auto liegt die haben den schlagstock mitgenommen und sagten das ich einen brief bekommen werde wegen ordungswiedrihkeit etc ? was kann auf mich zukommen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Ichnixtun, 41

Bis 10.000 Geldbuße. Im Normalfall paar 100

Kommentar von amrit97 ,

10 .000 ???

Antwort
von Eisenkatze, 44

ow kostet ca 50€ ,also nicht so teuer

Kommentar von AssassineConno2 ,

Nope. Kostet in dem Fall bis zu 10.000 aber für gewöhnlich nur paar hundert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten