Hallo, ich wurde heute beschnitten und als ich nach der OP Zuhause war und kurz mal leicht erregt war, ein Schmerz spürte was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal nach der OP, bedenke das da ein bischen von deiner Vorhaut Abgeschnitten wurde und wenn du eine Erektion bekommst dann Spannt sich die Haut und somit auch die Operationsnarbe und das Schmerzt Abfallen wird da nichts gute besserrung ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin war es ja eine OP und muss entsprechend auch abheilen, was ein bißchen Zeit erfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt dir ab der pullemann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorSnugels
13.11.2015, 00:11

mach ihm doch keine Angst !

0

Was möchtest Du wissen?