Frage von deranonymecoole, 82

Ich wurde früher von meinen Vater geschlagen, weil er Alkoholiker war und heute lasse ich das an meinen 3 jährigen Bruder aus, was soll ich tun?

habe meinen bruder jetzt nicht verprügelt aber manchmal schlag ich ihn einfach mal in den bauch und ich finds gut obwohl ich das tief im inneren doch nicht so toll finde

Niemand weiß es Und deswegen brauch ich eure hilfe ausser mein psychologe aber der darf das nicht meiner mutter erzählen weil ich ihm über das thema schweige pflicht gegeben habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sacredrain, 24

Es ist ohne Frage schlimm, was du früher mit deinem Vater erlebt hast, nur ist das überhaupt keine Entschuldigung für das, was du momentan deinem Bruder antust. Und dabei ist es egal, wie stark du ihn schlägst, es geht darum, dass du es machst. Aus welchen Grund denn, weil es dir ein Gefühl von Macht und Kontrolle gibt? Werd nicht vom Opfer zum Täter, such dir Hilfe bei deiner Mutter.

Antwort
von sveja26, 17

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Psychologe sowas für sich behält! Du schlägst ein KLEINES 3 jähriges Kind, welches vollkommen hilflos ist und er schweigt mit diesem Wissen?

Gerade weil du wissen solltest, wie es ist, wenn man geschlagen wird, solltest du deinen kleinen Bruder beschützen und ihm nicht sowas schlimmes antun!!!!

Antwort
von violatedsoul, 39

Du meinst, dein Bruder geht damit nicht zu eurer Mutter und lässt sich das einfach so gefallen? Drohst du ihm, nichts zu erzählen? Oder ist der Kleine über deine Tat immer so geschockt?

Komm mal langsam klar im Kopf! Wenn du ein Aggressionsproblem hast, dann besprich das mit deiner Mutter, dass sie dich in einem Anti-Aggressionstraining anmeldet.

Kommentar von deranonymecoole ,

er ist 3 

Kommentar von violatedsoul ,

Und? Ist er stumm deswegen?

Kommentar von deranonymecoole ,

ich schlag ihn ja nicht so das er aufem boden liegt der vergisst das auch nach 3 min wieder

Kommentar von violatedsoul ,

Das bildest du dir nur gerne ein. Schon mal auf den Trichter gekommen, dass er Angst vor dir bekommt?!

Antwort
von deranonymecoole, 1

DAS HIER IST NUR DIE WARHEIT WIE DUMM DIESE COMMUNITY IST 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community