Frage von DerTill, 34

Hallo, ich wüsste gerne wie man eine Leiste macht ( wie in diesen Video:https://youtu.be/MQ7vI7cdYJY) die so ''tantzt''?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EricNVM, 17

Ganz einfach bei Adobe After effects mit dem effect audio Spektrum

VgQ

Kommentar von DerTill ,

vielen dank :)

Antwort
von p0ckiy, 26

Das kann jeder mittelmäßige Musikplayer als Visualisierung. Zum Beispiel der Windows Media Player.

Antwort
von KsKatze, 24

Du brauchst Adobe Aftereffects um das zu machen aus meiner Sicht :) 

Kommentar von DerTill ,

vielen dank :)