Frage von Fingra, 55

Hallo ich würde so gerne zwei Kaninchen haben doch mein Vater ist noch nicht überzeugt (Meine Eltern sind geschieden) Ich habe mich auch schon informiert!?

Antwort
von Viowow, 51

wenn du bei deiner mutter lebst, musst du sicherstellen, das die sich um die kaninchen kümmert, wenn du bei deinem vater bist. mitnehmen geht nicht, weil revierwechsel immer stress bedeuten. hast du denn ausreichemd platz bei deinen mum? mindestems 4m2 permanent zur verfügung.... auf einer ebene

Antwort
von pipepipepip, 55

Lebst du bei nur einem Elternteil?

Kommentar von Fingra ,

Nein bei beiden ich bin 1 mal In der Woche und jedes zweite Wochenende bei meinem Vater 

Antwort
von jannik12345, 55

Musst irgendwie sagen das du dich kümmerst und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten