Frage von sarah1gabriela, 31

Hallo ich würde sehr gerne wissen ob es so was wie Vampire gibt?

Antwort
von Saphira8888, 14

Vampir Fledermäuse. Aber so wie du (und auch ich) sie uns vorstellen anscheinend eher nicht. Leider. Ich glaube irgendwie daran.

Antwort
von Nightwish4Ever, 11

Wissenschaftlich ist es weder bewiesen, dass es sie gibt, noch, dass es sie nicht gibt. Ich persönlich glaube daran, dass sie wirklich existieren.

Antwort
von TheAllisons, 28

Sicher, es gibt "Vampirfledermäuse". Kannst du auch googlen, ein sehr interessantes Tier

Antwort
von Reana02, 12

Es gibt Vampire nur nicht so wie wir sie kennen.(leider)

Ursprünglich waren es Menschen die alles gegessen haben und so ungefähr ausgesehen haben wie eine verwesende Leiche.

Aber die gibt es nicht mehr...

Antwort
von olandemi, 2

ES gibt im Establishment (Politik/Wirtschaft/Showbiz) Leute, die sich entführte Kinder bestellen (deswegn verschwinden ja jedes Jahre tausende von Kindern), die sie missbrauchen, deren Blut trinken, töten und Aufessen, schau mal bei youtube unter "Pizzagate". Es geht dabei um Macht und Reichtum.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Es gibt nur Vampir-Fledermäuse, allerdings nicht in Deutschland.

Antwort
von michele1450, 19

Nein, es gibt aber Tiere wo Blut trinken. 

Antwort
von Kefflon, 25

Vampire sind untot. Daher nein,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten