Frage von LoqicS, 22

Hallo Ich würde mir gerne Outlast kaufen. Meine frage ist jetzt ob es auf dem PC besser bist oder auf der PS4?

Antwort
von LostSoul071, 22

Auf der PS4.

Du legst die CD rein oder lädst es dir runter.

Du musst dir keine Sorgen machen ob die Hardware da mitspielt oder wieder zusätzliches Geld ausgeben musst für neue Teile.

Du sitzt nicht verkrampft vor dem PC auf einem zu klein geratenen Bürostuhl, sondern sitzt du gemütlich auf dem Sofa und geniesst den grossen Bildschirm namens Fernseher.

Grafikgeil braucht niemand zu sein, die paar Pixel die du einbüsst machst du mit den oben genannten Punkten wieder wett.

In den 80er gab es Segas mit Kassetten und die Grafik war im Gegensatz zu heute miserabel, dennoch waren alle glücklich spielen zu können und niemand schreite nach jedem Pixel.
Und was ist heute IN und angesagt: Minecraft. Ein Spiel das vor lauter hoher Details und Grafisch nicht mehr zu toppen ist, da sieht man auch keinen einzigen Pixel der aus der Reihe tanzt.

Und das war's auch schon...

Antwort
von emojifreak, 18

Ja PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten