Frage von GamingFreakkk, 44

Hallo ich würde mir gerne einen PC von megaport kaufen und bin mir nicht so sicher ob er gut ist?

Könnt ihr mir sagen ob der PC gut ist und ob ich damit gut Minecraft usw Spielen kann . Die Artikelnummer von ebay 371483798444 wäre nett wenn ihr es euch ankuken könntet . Danke

Antwort
von Geebay, 31

Definiere "gut". Er wird bei aktuellen Spielen seine Probleme haben.

Kommentar von GamingFreakkk ,

Und bei Minecraft ???

Kommentar von Geebay ,

Ich hab mir den Pc jetzt nochmal genau angesehen. Er hat ein ausergewöhnliches Preis Leistungsverhältnis. Allerdings ist die Auswahl der Komponenten sehr fragwürdig. Die Grafikkarte ist viel zu stark für den Prozzesor! Um Spiele wie Minecraft zu Spielen solltest du aufjeden fall auf ein anderes system ausweichen. Der Arbeitsspeicher und das Netzteil ist auch sehr fragwürdig.

könntest du mir einen anderen pc empfehlen der mit Bildschirm 700euro kostet wäre nett

Um die 700euro

Kommentar von Geebay ,

Mach ich gerne aber dafür muss ich wissen was sind deine Prioritäten. Das heißt, willst du damit spielen? Arbeiten? Nur Mincecraft oder auch anspruchsvollere spiele?

ich würde gerne eine gute Grafik und einen guten Prozessor so das ich so mittelmäßige Spiele spielen kann

Kommentar von Geebay ,

Was wäre den Die obergrenze vom Preis?

600euro ohne Bildschirm

bis 650

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten