Frage von Artun, 23

hallo ich würde mir gerne eine website erstellen möchte t shirts und ähnliches verkaufen weiss aber nicht wie sowas geht?

wie erstelle ich eine internetseite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiRaPoP, 12

http://de.jimdo.com
de.wix.com

Dies sind die Anbieter, mit dem du Internet Seite bzw. Homepage erstellen kannst. Das sind die meist genutzte Anbieter und ich hatte es mal erstellt. Es ist gut und ist sogar noch KOSTENLOS.

Ich hoffe, ich könnte dir helfen

Antwort
von PeterP58, 8

Du brauchst dann keine Website sondern einen Online Shop.

Soetwas gibt es kostenlos im Internet (Speicherplatz muss man bezahlen) und es dauert ewig bis man den eingerichtet hat und sollte auch sehr viel Wissen in diesem Bereich mitbringen. Immerhin trittst Du als Händler auf.

Benötigst also auch ein Gewerbe und musst Geld investieren!

Ich würde es mir 2x überlegen! Schnelles Geld kannst Du damit nicht machen. Solltest Du es "ernst" meinen mit dem "Laden", dann bezahl ein paar Tausend Euro und lass Dir einen Shop von Profis gestalten.

Antwort
von Millena1997, 3

Ich würde dir nicht empfehlen, eine eigene Internetseite dafür anzulegen. Versuch es lieber auf Seiten wie Amazon, Ebay, Etsy, usw.

Du wirst zwar einen Prozentsatz deines Gewinns an die jeweilige Seite zahlen müssen, aber im Endeffekt wirst du trotzdem Geld machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten