Frage von Allphar, 105

Hallo ich würde mir gerne ein Gaming PC kaufen so zwischen 3500-3800 Euro hättet ihr vielleicht ein paar vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmpinguuu, 55
  • CPU i7-6700K 4.0GHz Quad Core Prozessor
  • CPU Kühler Enermax Liqtech 240 11.0 CFm Liquid CPU Cooler
  • Motherboard Asus z170-WS ATX LGA1151 Motherboard
  • RAM Corsair Vengeance LPX 16GB (2 x 8GB) DDR4-2666 Memory
  • HDD Toshiba 2TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive
  • SSD Samsung 850 EVO-Series 500GB 2.5" Solid State Drive
  • Grafikkarte Asus GeForce GTX 980 Ti 6GB Video Card (x2 SLI)
  • Case Rosewill WolfStone ATX Mid Tower Case (Kannste dir aussuchen hauptsache ATX mit genug Platz)
  • Netzteil EVGA 850W 80+ Gold Certified Fully-Modular ATX Power Supply
  • Laufwerk LG WH14NS40 Blu-Ray/DVD/CD Writer
  • Betriebsystem Microsoft Windows 7 Professional SP1 OEM (64-bit) (Gratisupdate auf Windows 10 ist ja noch möglich)
  • Wenn benötigt: Monitor Acer XB240H ABPR 144Hz 24.0" Monitor 



Du kommst damit günsitger hin, wenn dann kannst du ja noch in einen Zweitmonitor investieren o.Ä. Die Stromrechnung ist ja dann dafür hoch genug ;)















Kommentar von ArcticFox1 ,

32 gb RAM und anstatt ner sata ne m2 ssd und anstatt ner evo sowieso die pro!

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Für was denn bitte 32GB RAM, er will zocken und nicht Rendern. Bei der SSD bin ich einverstanden, das ist eine Überlegung wert.

Kommentar von Pikar13 ,

32gb sind genauso unnötig wie die samsung pro... die bringen GAR NIX

Antwort
von askinator, 51

kann dir auch empfehlen selber einen zusamm zu bauen,
das spart eine menge geld

aber lass das lieber jemand machen der sich auskennt, es muss ja alles stimmen,
ob alle teile zusammen passen, netzteil muss genug watt haben, und die abmessung vom gehäuse muss stimmen.
guck einfach mal rum was du gerne hättest
intel, AMD etc,
ich kann dir Alternate.de sehr empfehlen :)

Antwort
von playzocker22, 37

Schreib mich mal an auf silasdaebler@gmail.com Ich kann dir da weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten