Hallo, ich würde mir gerne Android 5 für mein Samsung Galaxy Note 3 Neo Sm-N7505 runterladen das ist momentan aber nur in Frankreich erhältlich.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Hi14624, 

es würde dir nichts bringen, zum Beispiel, nach Frankreich zu fahren, um dann nach dem gewünschten Update Ausschau zu halten.

Du bekommst ein Update auf dein Gerät, sobald ein Update für dein Gerät vorgehalten wird. Solange das nicht der Fall ist, bekommt dein Gerät auch kein Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn Du nach Frankreich fährst und dort deinen WLAN-Router im französischen Netz anschließt.

So einfach wie Du dir das vorstellst geht das natürlich nicht. Aber Du kannst natürlich versuchen die Firmware irgendwo im Netz auf einer französischen Seite zu bekommen. Des Weiteren solltest Du genau prüfen ob die Version auch für genau dein Handy geeignet ist. Samsung hält nicht ohne Grund Android 5.0 für das S3 hier in Deutschland zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hi14624
14.12.2015, 15:37

Note 3 neo nicht S3

0
Kommentar von Delveng
14.12.2015, 16:50

@ZuumZuum, du solltest besser das Topic sorgfältig lesen, bevor du eine Antwort postest.

0

Was möchtest Du wissen?