Frage von hannahmaria123, 60

Wie kann ich diesen Farbton bekommen?

http://img.allw.mn/content/f2/d2/ps2ewasi.jpg

Hallo, kann mir vielleicht jemanden helfen und weiß wie man am besten diesen Farbton hinbekommen kann?
Meine Haare müssen blondiert werden da ich gerade braune Haare habe, nur leider finde ich keine Farbe die dem Bild ähnlich sieht.
Ich freue mich über Antworten.

Antwort
von Nalachris90, 26

Sehe kein Bild!!
Egal wie -> lass es beim Friseur machen!! Von dunkel auf hell ist nicht einfach als Laye, dass es dann so rauskommt, wie man es gerne möchte :)
Olaplex ist zu empfehlen, bieten auch viele Friseure an. Aber eine gute Beratung und professionelle Aufhellung ist nie verkehrt!! Mit "billigeren" Mitteln kann es gewisse Farbstiche geben ( gelb / orange usw)
Weiß auch nicht wie alt Du bist, ob das Sinn macht weil müssen tut man nichts

Kommentar von Nalachris90 ,

Ok sehe jetzt das Bild aber musst Du da blondiert werden? Man kann das braune auch rausnehmen und ins rötliche / Rosane wechseln -> Friseur fragen

Kommentar von hannahmaria123 ,

ja habe braune haare, aber ich habe sie vor ner ganzen weile schonmal blondiert, und es hat auch gepasst, also kein orange geworden. 
Ja wir werden wohl mal zum friseur gehen.

Kommentar von hannahmaria123 ,

ich bin 19 jahre alt, und würde es gern wenn es geht selber bzw mit einer freundin machen, aber friseur ist unsere zweite wahl, bevor noch was schief geht. Aber wir dachten vllt kann uns schonmal jemand weiterhelfen 

http://img.allw.mn/content/f2/d2/ps2ewasi.jpg das ist das bild

Kommentar von Nalachris90 ,

Ne ne ne lasst es!! Du kannst damit Deine Haare total ruinieren! Gerade wenn es in diese aktuellen trendfarben geht!! Deine Haarstruktur ruinierst damit und grad wenn es layen machen, kommt es meistens anders raus als man es gern hätte!! Nehmt den Frisur als 1. Wahl!! Klar ist es teurer aber eure Haare sind danach nicht so strapaziert und da bekommt ihr eher das gewünschte Ergebnis :) zeig denen das Bild und frag unverbindlich nach :) das kostet ja nichts und ist nie verkehrt :) wenn du dann meinst, dass die es richtig machen, dann machst ein Termin :)

Kommentar von Nalachris90 ,

Klappen kann es immer, gebe ich Dir recht :) ABER du darfst nie vergessen! Jede Aufhellung zerstört die Struktur. Sieht man auch bei vielen youtubern die dann komplett trockene und abgebrochene Haare haben :) Natur ist immer besser aber von hell -> dunkel färben ist einfacher wie andersrum :)

Antwort
von KawaiiBear, 26

Zeig deinem Friseur doch das Bild... Der kriegt das bestimmt hin :3

Antwort
von Winkler123, 25

Versuch doch das Bild / den Link richtig einzufügen. Das was du gemacht hast ist zu chaotisch. So kriegste nie ne Antwort.

Kommentar von hannahmaria123 ,

sry ich kenn mich hier nicht so richtig aus :D http://img.allw.mn/content/f2/d2/ps2ewasi.jpg geht das so?

Kommentar von Winkler123 ,

Kann man gut sehen. Echt ein toller Farbton !!! Wie du den hinkriegst kann ich dir auch nicht sagen, aber an deiner Stelle würde ich das Bild ausdrucken und damit zu einem Friseur gehen. Der kann dir bestimmt sagen wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community