Frage von Allen1298, 59

Hallo ich würde gerne wissen wie ich zwei Datenträger verknüpfen kann zurzeit benutze ich Windows XP?

Antwort
von ThclFinnMarcel, 41

Das kommt ganz auf dein Mainboard an ambesten guckst du mal ins Bios ob du bei den Festplatten was mit Raid findest dann liest du dir ambesten etwas im Wiki oder auf der seite deines Mainboards wie das genau gemacht wird bei dein Mainboard

Antwort
von muttifrutti, 27

in der Datenträgerverwaltung Stripeset Volume einrichten.

Brauchst aber XP Professional dazu,

oder die Home Edition mit 2 Byte Patch in der Registry.

Kommentar von Allen1298 ,

Danke ich werde es direkt ausprobieren

Kommentar von Allen1298 ,

Wie kann man den da die Volumen einrichten 

Antwort
von X3rr0S, 34

Windows XP Oo das ist noch nicht ausgestorben? xD In wiefern würdest du die denn verknüpfen? iN form einer RAID 1 Partion oder RAID 0 oder was anderes? Ich schätze mal das dein PC zu alt ist für einen hardware Raid. Win XP unterstützt meines wissens nach auch noch nicht wirklich einen Software raid. Da gibts aber programme mit denen das definitiv möglich ist

Kommentar von Allen1298 ,

Ok also noch eine weiter frage wäre schön wenn sie die beantworten also kann ich irgendwie Windows 7 oder Vista auf meinen Laptop kostenlos installieren 

Kommentar von X3rr0S ,

nein kannst du nicht, da müsstest du dir ein upgrade kaufen was eigentlich relativ sinnlos ist da weder win vista noch win 7 noch supported werden

Antwort
von Nerdyjunkie, 30

Du meinst wie du 2 Festplatten an deinen PC anschließen kannst oder wie du die 2 Festplatten miteinander verbinden kannst?

Kommentar von Allen1298 ,

Ich meine 2 lokale Datenträger in eine verknüpfen

Kommentar von kelzinc0 ,

das funktioniert nicht

Antwort
von JoshiJo, 21

Das geht nur wenn es GENAU die selben sind

Antwort
von JoshiJo, 19

Verknüpfen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten