hallo ich würde gerne wissen welches sharingan ( naruto shippuuden) eurer meinung das beste ist ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das permannte mangekyou sharingan. Durch Amaterasu usw extrem stark ohne das man erblindet. Ode rmeinst du generell Augen-Jutsus? Dann würd eich Rinnegan nennen. Gott in Augenform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen obitos mangekyou ist das stärkste aber sasuke Ems geht auch wirklich ab

Ach hier ist wieder die Frage, ob du die Stärke oder die Coolness meinst ^^

Von der Coolness her finde ich Kakashis Mangekyo extrem geil^^ Sasukes Mangekyo sieht aber auch nicht schlecht aus und Itachis ebenso ~ Das normale Sharingan ist zwar auch schon sehr cool, aber die Mangekyous sind meist besser :D

Von der Stärke her sind die EMS, also Ewigen Mangekyou Sharingans natürlich am sinnvollsten, weil man da nicht blind werden kann, die sind aber moralisch noch verwerflicher als die normalen Mangekyous :D Nun ja, jedenfalls ist Kakashis und Obitos Mangekyou unglaublich stark. SPOILERWARNUNG! Ich meine, wenn man sich nur mal Kakashis finales Susano'o anschaut...einfach nur krank XD SPOILER ENDE Oder das Kamui, mit dem Obito und er nicht getroffen werden können, wenn sie es richtig einsetzten. So konnte Obito ja schon als Kind, wo er praktisch noch keine Erfahrung damit hatte, zig ANBU besiegen und ich meine ANBU!! Die sind sau stark. Damit ist das Sharingan der beiden schon einmal richtig, richtig stark. Auch total stark ist Itachis Mangekyo. Wie er Kakashi mit seinen Tsukuyomi fertig gemacht hat, war schon extrem und Amaterasu ist auch saumäßig stark. Generell sind Itachis Genjutsus hammermäßig. Wenn du das Rinnegan außerdem mitzählen willst, was ja das entwickelte Sharingan ist, ist das ebenfalls erwähnenswert^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

Rinnegan denke ich

Das Eien no Mangekyō Sharingan ist - nicht nur meiner Meinung nach, sondern auch rein objektiv gesehen - das beste Sharingan. Logisch.

Wenn die Frage aber anders gemeint ist und es eigentlich um ein bestimmtes Sharingan geht, dann würde ich sagen, dass Itachis Mangekyō Sharingan am coolsten aussieht.

Was möchtest Du wissen?