Frage von DerHierJaDer, 47

Hallo ich würde gerne wissen welcher pc besser ist?

Also ich würde gerne wissen welcher zum zocken besser ist: Der auf dem Bild

Oder

http://m.ebay.de/itm/Quad-Core-Computer-gamer-a10-5800k-8gb-1TB-PC-Rechner-Kompl...

Antwort
von Serelen, 47

Hallo DerHierJaDer,

So wie ich das sehe, haben beide die gleichen Komponenten verbaut (CPU,GPU usw.), sind also beide gleich "gut" mit einem Unterschied. Der im Link hat eine SSD Festplatte und ist somit um einiges schneller.

Achtung: Ich rate Grundsätzlich vom Kauf von Fertig Computern wie diesen beiden ab. Fertig Pcs haben meist billige Alternativ Hardware und schlechte Netzteile verbaut. Lass dich lieber mal in einem Computershop wie Atelco beraten und stell dir deinen PC über einen PC Konfigurator wie zB. einem auf Alternate zusammen (dafür brauchst du allerdings ein bisschen Ahnung).

PS: Zum zocken würde ich keinen der beiden nehmen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Viel Erfolg
Serelen

Kommentar von DerHierJaDer ,

Das ist das Problem ich kenn mich da nicht so gut aus, das Geld sollte halt bei 300-320 bleiben und Arma 3 schaffen

Kommentar von Serelen ,

Da hast du dir was vorgenommen. Ich glaube nicht dass du das hin bekommst, dein Budget liegt sogar unterhalb der aktuellen kosten einer Next Gen Konsole. Und dann sollte es ja halbwegs gut aussehen. Also brauchst du mindestens eine Grafikkarte der Mittelklasse die schon meist um die 150 Euro kostet wenn du was brauchbares willst und ohne Lags zocken möchtest.

Kommentar von Nevermind1992 ,

ich glaub du verwechselst da was der PC mit der SSD im Link ist Werbung weiter unten ist die Beschreibung vom richtigen

Kommentar von Serelen ,

ouh, haha stimmt sry :D Noch ein Grund mehr nicht zu kaufen xD

Antwort
von pcmeyer, 19

Ich würde dir auch immer raten dem PC individuell zusammenzustellen. Meiner Meinung nach würde ich auch mittlerweile einen NVIDIA Chip einem AMD vorziehen.

Antwort
von DerHierJaDer, 41

Also die Grafik ist mir eig. Egal(kann auch niedrig sein) Hauptsache die "lagen"nicht so schlimm Spiele:Arma3(altis life) gta5 League of legends

Kommentar von gutgefragt02 ,

GTA V kannst du schonmal sowas von vergessen! Arma 3 naja vielleicht und LoL wird laufen aber GTA V oder so kannst du vergessen!

Kommentar von DerHierJaDer ,

Ja das Spiel würd mich auch nicht wirklich interessieren aber Arms 3 schon

Kommentar von Serelen ,

ouh, haha stimmt sry :D Noch ein Grund mehr nicht zu kaufen xD

Antwort
von floppydisk, 36

der preis in kombination mit "spiele pc" wird dir schon sagen, wie gut beide dafür sind. der im bild ist überhaupt nicht dafür geeignet. der link läd bei mir nicht.

Antwort
von Gurk12, 45

was willst du denn zocken? Mit neuen spielen wirst du bei beiden nicht besonders weit kommen. 

Antwort
von neymar4132, 19

Ich würde mir den beim Link kaufen und dann eine 8 GB Ram-Erweiterung kaufen dann hast du 16 GB Ram ;) Bei spielen wie GTA 5 wird das mit den 8 GB knapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten