Frage von DeadAlly, 49

Hallo ich würde gerne wissen welche Zahnpasta oder Zahn creme WIRKLICH etwas gegen gelbe zähne hilft?

ich hab jetzt nicht von zu wenig putzen oder kaffe oder tee oder rauchen bissl gelbe zähne . habse einfach so . ich weis das da nich so viel hilft aber ich will es versuchen weis jemand was man so benutzen kann?

Antwort
von Chumacera, 32

Da gibt es eine Zahnpasta, die "Peals & Dents" heißt. Das ist im Prinzip eine normale Zahnpasta, aber mit so Kügelchen drin, die ein bisschen schmiergeln. Also, nicht den Zahnschmelz weg, keine Angst, aber so den Zahnstein ein bisschen und gewisse Ablagerungen. Die könntest du ja mal ausprobieren. Früher gab es die nur in der Apotheke, inzwischen hat sie aber jeder Drogeriemarkt, also zumindest dm hat sie ganz sicher.

Wirklich weißer und sauberer macht deine Zähne aber nur eine professionelle Zahnreinigung. Die wird beim Zahnarzt durchgeführt, manche Kassen zahlen sie auch, die meisten aber nicht, muss man dann halt privat bezahlen. Danach bist du aber deine Beläge und alles wirklich für eine ganze Weile los.

Antwort
von DeadAlly, 25

hab gehört das die zahncreme : perlweiss Perfekt weiss Zahncreme .   und die zahnpasta :Odol Med 3 White & Shine Zahnpasta . helfen soll stimmt das ? wenn ja wo bekomm ich beides her?

Antwort
von dresslove, 30

Colgate Max White ist gut, also es enthält blau Partikel die Zähne weißer aussehen lassen und in Kombination mit der Mundspülung von Listerine advanced white ist es ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten