Frage von KARR90, 96

HALLO Ich würde gerne wissen welche Grafickkarte besser ist die MSI GeForce GTX 970 4GD5T OC oder die MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G und wo ist der unterschied?

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 96

Vergleiche einfach die Taktraten. Viel Unterschied ist da nicht. Eine davon hat halt geringfügig mehr Takt. Wirklich ins Gewicht wird das nicht fallen.

Antwort
von xTheSlayerX, 93

Die MSI GTX 970 4GD5T OC ist besser! OC=Overclocked(=übertaktet), das heißt sie ist schneller :)

Kommentar von TimWidder ,

Aber nur sehr geringfügig! Da der Standarttakt bei der 970er Reihe schon nah am Limit gesetzt ist.

Kommentar von Wixxel ,

Kommt auf die Karte an. Ich habe eine 970 fast 300Mhz übertaktet... Da JEDE Karte anders ist kann man nicht sagen das sie am Limit sind...

Antwort
von HonkhF, 83

Die MSI R9 390 Gaming 4G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community