Frage von macODERwindows, 72

Hallo... Ich würde gerne wissen was ihr bevorzugt Lorenz oder Funny-Frisch?

Antwort
von Nordseefan, 26

Die geben sich beide nichts.

WEnn man mal die "Spezialgeschmäcker" nimmt sind nicht alle bei beiden erhältlich. Bei Paprika mag ich eh die Noname am liebsten.

bei Salz ist es mir egal.

Kommentar von macODERwindows ,

Ok interessant die Noname Produkte hatte ich garnicht so auf dem Schirm. Kannst du mir sagen ob die qualitative auf dem gleichen Level oder gar besser sind ?

Kommentar von Nordseefan ,

Von der Qualität her weiß ich es nicht, ich bin kein Lebensmittelexperte. Aber bei Parika mag ich vom Geschmack her die von Aldi und Rewe

Antwort
von AnnnaNymous, 34

Wenn ich Funnys esse, dann denke ich: Besser geht es nicht.

Esse ich Lorenz, dann denke ich: Besser geht es nicht.

Also magst du beides gerne?

Kommentar von AnnnaNymous ,

scheint so^^

Ok^^

Antwort
von Vivibirne, 11

Ich mag beide nicht.

Antwort
von Brunnenwasser, 7

Kesselchips, auch von den Engländern und Iren. Daher ist die Marke ziemlich egal.

Antwort
von kruemelchen27, 17

also ich finde das beide gleich schmecken.                                                   eigentlich ist es genau das gleiche .

vileicht andere konzentrate und mixturen aber ganz erlich eigentlich das gleiche .

Antwort
von Omikron6, 25

Ich kenne und esse nur Chips von "Funny-Frisch". Was ist denn "Lorenz"?

Google mal die marke Lorenz ist so ähnlich wie Funny-Frisch also zumindest preislich bei der Qualität kenne ich mich nicht aus

Kommentar von Omikron6 ,

"Funny-Frisch" kenne ich und liebe ich. Warum soll ich dann auf "Lorenz" umsteigen? 

Kommentar von Miesepriem ,

Lorenz ist der Bahlsen Nachfolger =)

Das sage ich ja nicht du hattest gefragt was Lorenz sei und ich habe es dir gesagt also verstehe ich deine Antwort nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten