Hallo! Ich würde gerne wissen was emoment die Lieblingslieder von euch sind, da ich ein ziemlich großer Musikfan bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Yulunga von Dead Can Dance und so ziemlich alles von Autumn Tears. Das sind mystische und eher traurige und langsame Lieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Genre an. Aber whatever kenn dein Genre nicht, ich kenne jedenfalls schon seit über nem Jahr den Rapper Witt Lowry, höre täglich seine Musik und sie nudelt nicht aus. Kurz und knapp: Alle Lieder von Witt Lowry sind meine Lieblingslieder welches aber das beste ist ist: Witt Lowry - Ladders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Genre magst du denn? 

Bei (Folk-)Metal, Mittelalterrock und auch ein wenig Gothic kann ich dienen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoyLunaOfficial
29.05.2016, 18:39

Eigentlich mag ich alle Musikstile. Ich probiere gerne neue Sachen aus!

0

Was möchtest Du wissen?