Frage von atciuni, 40

Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Augenfarbe "hazel" oder "hellbraun" ist und welche Schminktipps ihr dafür vorschlägt?

Arbeite gerade an einer Typveränderung und bin mir unschlüssig, wie ich meine Augen am besten in Szene setzen kann. Außerdem weiß ich bis heute noch nicht, welche Augenfarbe ich genau habe, manche sagen "hellbraun", andere meinen "hazel"... (glaube, dass ich auch noch Grünanteile darin habe). Wisst ihr zu was diese Farbe genau zählt und wie man sie am besten schminkt? Und welcher Typ bin ich: Herbst, Frühling, Sommer...?

Antwort
von 99NekoChan, 5

Das kommt auf deinen Stil an. Erdtöne, Gold, grau oder grün passen aber immer recht gut zu braunen Augen.

Mit braunem Lidschatten und Lidstrich kannst Du denk ich nichts falsch machen.

Zieh den Lidstrich aber immer bis in den inneren Augenwinkel und versuch anstatt 'nen Lidstrich am unteren Lid mit Gel Eyeliner nur die untere Wasserlinie zu übermalen. 

Außerdem solltest Du dir dringend ein anderes Mascara zulegen. 

Antwort
von Charlybrown2802, 25

braune augen müssen nicht geschminkt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community