Frage von Turo58, 26

Hallo ich würde gerne wissen ob man bei Autos die seiten Fenstereinfassungen verchromen lassen kann?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 9

Das würde theoretisch schon gehen, aber problematisch daran sehe ich dass die Fenstereinfassungen gewöhnlich keine einzelnen Teile sind. Also vom Blech her zur Tür dazugehören oÄ.

Man kann zwar auch Teilverchromen, aber wie soll der Übergang dann sein?

Es gibt auch die Möglichkeit einen Chromeffekt wie Lack aufzutragen. Eine Lackiererei könnte dies können, in der Tuningbranche weiss da sicherlich Jemand wie dies geht. Von wirklichem Verchromen ist es kaum zu unterscheiden.

Antwort
von Fragenking, 7

Kauf dir doch einfach die Chromleisten? Gibt's doch sowieso schon fertig von BMW. Zumindest wenn wir beide vom gleichen Teil reden.

Antwort
von bof02, 15

Mann kann alles verchromten lassen ausser chrom

Kommentar von Citroenrosalie ,

Holz wird auch schwer :D

Kommentar von Turo58 ,

Wisst ihr villt was sowas kostet?

Kommentar von bof02 ,

ich denk wenn du es ausbaust und hinbringst nicht so viel aber Ruf an besten mal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten