Frage von Gerhidi16, 25

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich ein Problem bekommen könnte da ich 20 fehltage die aber entschuldigt sind habe. Besuche derzeit die 10te klasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stevesteve99, 9

Also wenn diese Tage schriftlich entschuldigt sind (nicht von Eltern, sondern Fach-/Hausarzt), dann stellt das kein Problem dar, krank kann man schließlich immer mal werden.

So ist es zumindest bei mir an der Schule so (bin selber 11te). Es kann maximal sein, dass ihr bei euch ne andere Regelung für so viele Tage habt. 

Antwort
von Thaddeus99, 6

Solange die entschuldigt sind nicht.