Hallo, ich würde gerne wissen ob es naturbelassene papes (also ohne dass Bäume dazu sterben musste). Ich bin Veganer und deshalb interessiert mich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibts auf jeden fall. Ein veganer Kollege hat bis vor kurzem auch noch geraucht. Glaube Gizeh oder so hatte er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daf*ck , an was du denkst? Für papes muss immer irgendeine Pflanze sterben. Kannst aber welche Aus Hanfpapier kaufen, sind eh besser .. Gibts von RAW.


Dein Satz macht keinen Sinn und hört sich wirklich komisch an : Ich bin Veganer und deswegen möchte ich nicht, dass Bäume sterben? Du bist Veganer und isst nurnoch Planzen komm mal runter! Bäume sind auch Pflanzen du kannste kein Papier aus nichts herstellen dude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt auf jeden fall vegane papes slim dann müsste es auch normale vegane papes geben...die sind dann iwie aus hanf oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung