Frage von Gnol1, 67

Hallo, ich heiße Long und würde gerne wissen, ab wann man als Jugendlicher ins Gefängnis landen kann. Geht das schon mit runterladen von illegalen Sachen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thefemalehulk, 32

Du kannst ab dem alter von 14 Jahren durch das Jugendgericht in den Knast geschickt werden, aber für den illegalen download von Musikdateien bekommst du pro Stück eine Geldstrafe von ca 200€

Kommentar von Gnol1 ,

Und wie ist es bei Filmen bzw. Videodateien?

Kommentar von Thefemalehulk ,

Das weiß ich nicht so genau.. Aber ich denke solange du sowas nicht übertreibst, denn du weißt das es illegal ist, wirst du mit einer Geldstrafe davonkommen. Wenn es aber so weit kommen sollte, dass du diese Summe nicgt bezahlen kannst, könnte es dazu kommen das du eine Haftstrafe absitzen musst

Kommentar von Gnol1 ,

Okay. Danke.

Kommentar von Thefemalehulk ,

gerne

Antwort
von Rockuser, 19

Wenn Du häufiger verurteilt wirst, landest Du auch als Jugendlicher eventuell im Arrest.

Antwort
von lutsches99, 42

mord, ansonsten mit wiederholten straftaten wie z.B. Diebstahl

Antwort
von Xboythehidden, 18

Lade einfach nich per Torrent runter und nutze Cyberghost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community