Frage von Dilarayx, 41

Hallo ich würde gerne was über Samsung S7 edge wissen?

Ich suche meine Musik aber irgendwie finde ich sie nicht

Antwort
von Simsiii01, 14

Hey, ich habe genau das gleiche Handy also, du hast wahrscheinlich einen Ordner der heißt "Samsung" (war bei mir so) in diesem Samsung-Ordner findest du die App "Galaxy Apps" geh in die App und gib in die Suchleiste "Samsung Music" ein.

Du musst es dann einfach nur installieren. Und ja das ist die Haupt-App für das Handy, nur muss man sie sich erst mal selber runterladen (musste auch lange danach suchen.)

Hoffe ich konnte dir helfen! Cucu~ ^-^

Kommentar von Dilarayx ,

danke😊 ja war sehr Hilfreich

Kommentar von Simsiii01 ,

Das freut mich! c:

Antwort
von ohnvmitsme, 27

Es gibt eine Musikapp auf dem Bildschirm aller Anwendungen. Wenn es da nicht sein sollte, kannst du in der App "Eigene Dateien" deine Musik finden.

Antwort
von Helfen2016, 6

Fangen wir mal so an: Wo hast du denn deine Musik gespeichert? Am Handy oder auf der Speicherkarte?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 16

Hallo,

☆ Deine Musik wird bei Google gespeichert.

☆ Play Musik > Oben links 3 Striche > Musik Bibliothek 

☆ Alternativ 

Eigene Dateien > Audio 

Jedoch spielt mp3 und mp4 verrückt.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten