Frage von DodgerHD, 20

Hallo ich würde gerne um hilfe bitte weil ich probleme mit nvidia shadowplay habe?

Hallo ich würde gerne minecraft mit shadowplay auf meinem acer aspire v17 nitr black edition aufnehmen doch bei mir fehlt das desktopaufnahme kästchen was soll ich machen ?

Antwort
von Andreas1900, 12

Versuche in den Einstellungen von GeForce Experience die Tastenkombinationen für deinen gebrauch einzustellen, oder sie zu merken, und sei dir auch sicher, dass du deine Videos und Bilder in dem von dir gewählten Ordner gespeichert werden. 

PS: welche GraKa

Kommentar von DodgerHD ,

nvidia gtx 960m .... das ist nicht das problem sondern bei mir fehlt bei den einstellungen das kästchen mit der desktopaufnahme

Antwort
von Andreas1900, 6

Ok, desktopaufnahmen, kann ich bei mir auch nicht vornehmen.

Ps: nächstesmahl, die frage vertiefen, ist hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten