Frage von sixxz, 37

Hallo, ich würde gerne übers Wochenende angeln in der Umgebung heilbronn(Stuttgart) kennt jemand einen Camping Platz mit See zum Angeln (Umkreis 150 km)?

Antwort
von Seven12, 21

Hallo als Tipp hätte ich den Campingplatz In untersteinbach/Pfedelbach etwa 60 km von Stuttgart.

www.Campingplatz-untersteinbach.de

Es handelt sich um einen schönen nicht zu grossen Campingplatz. Dieser hat das ganze Jahr geöffnet und ist auch nicht zu teuer.

Dort in der Nähe mit dem Auto etwa 10 Minuten ist das Forellen Paradies mit Forellen See aber auch See mit anderem Besatz je nach dem ob du eine Fischereischein  hast oder nicht. Ob die schon geöffnet haben weis ich nicht Infos hier http://www.forellenparadies.de

Ich hoffe ich konnte helfen schöner Oster Feiertage .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community