hallo, Ich würde gerne Schlagzeug spielen, kann mir jemand noch ein paar Information,Tipps und/oder Tricks sagen, die ich noch gebrauchen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gute Methode um schon einmal etwas Übung darin zu finden im Rhythmus zu bleiben, ist das Üben des Paradittel. (Hoffe ich hab dass jetzt richtig geschrieben). Der geht wie folgt: Mit den Drummsticks schlägst du: links-rechts-links-links-rechts-links-rechts-rechts. Üb den so lange, bis du ihn schnell und sicher spielen kannst. Später auf dem Schlagzeug, kannst du den Paradittel dann mit den verschiedenen Tom´s ( Trommeln) und Becken variieren und dass ganze dann in ein Solo mit einbeziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als vorbereitung schon mal üben über seinen Kopf zu kreisen mit der einen hand und mit der anderen am bauch klopfen oder so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung