Frage von gebzernhztru, 79

Hallo ich würde gerne Pokemon Go über den pc spielen aber es laggt extrem?

Es laggt wenn ich gehe oder Pokemon versuche zu fangen obwohl ich einen sehr guten pc habe außerdem geht jedes Pokemon egal welches wieder raus aus dem ball und nach zwei mal wackeln verschwindet es dann habe auch schon in den setting rumprobiert und habe auch keine lust in meinen Grafiktreiber rumzufummeln

würde mich über Hilfe freuen LG Leon

Antwort
von bojustus, 31

Meines Wissens nach gibt es keine PC-Version von Pokémon-Go. Falls du einen Emulator nutzt solltest du dort am Besten die Einstellungen suchen.

btw: Pokémon-Go ist ein Spiel wo du dich in der realen Welt bewegen musst.

Kommentar von gebzernhztru ,

naja es gibt nox womit es ja wie ich sagte funktioniert aber laggt

Antwort
von Hiajen, 22

Cheating/Hacking = NoGo (badumm ts)

Antwort
von Brigganos, 58

Du hast einen Softbann weil du raus sollst.Wie faul bist du bitte? :D Nimm es nicht ernst^^

Kommentar von Brigganos ,

Übrigens der verschwindet nach ein paar Stunden wieder

Kommentar von unlocker ,

Leider...

Kommentar von gebzernhztru ,

ja mache das aber mit meinen zweit acc (lv 1) weil ich sehen will wie weit ichs schaffe  


würde das niemals mit meinen echten acc machen


Ist 3-4 Stunden täglich faul?? ;D


Kommentar von Brigganos ,

Ich hasse PoGo Hacker auch aber Hey ich hab jemanden geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten