Frage von ensarjackson, 53

Hallo ich würde gerne möglichst schnell zunehmen, was könnte ich essen und was soll ich nicht essen?

Antwort
von sutchka, 20

Eigentlich ist das je nach Körper unterschiedlich. Es kommt auch drauf an wie dein Stoffwechsel arbeitet.

Grundsätzlich würde ich dir erstmal empfehlen deinen Stoffwechsel mal zu verlangsamen. Das kannst du tun indem du am Tag 3 große Mahlzeiten zu dir nimmst statt beispielsweise 5 kleine. Durch die große Lücke zwischen den Mahlzeiten speichert dein Körper mehr von dem Essen und wandelt so auch mehr in Fett um. Im Prinzip als Reserve weil es eben bis zur nächsten Mahlzeit noch dauert.

Kommentar von montar ,

ich hab in meinem ganzen leben noch nie so einen mist gehört

Kommentar von sutchka ,

Dann hast du wohl in deinem ganzen Leben nicht besonders auf deine Ernährung geachtet. Es ist nur ein ganz einfaches Prinzip. Aber trotzdem ist es dadurch möglich zuzunehmen. Hat bei mir schon funktioniert. ensarjackson am besten probierst du mal verschieden Dinge aus und schaust dann was dir am besten zusagt. Trotzdem würde ich dir raten dich größtenteils gesund zu ernähren. 

Kommentar von ensarjackson ,

Danke

Kommentar von ensarjackson ,

Ich werde es ausprobieren :)

Kommentar von ensarjackson ,

Ja ich meld mich dann :D

Antwort
von Vivibirne, 2

Essen kannst du alles. Am besten Kohlehydrate!
Haferflocken
Müsli
Nüsse
Nuggets
Brot
Toast
Semmeln
Gebäck
Süßes
Waffeln
Brownies
Nussecken
Salzstangen
Zwieback
Knäckebrot
Milch
Saft
Shakes
Smoothies
Avocado
Banane
Paniertes und frittiertes
Schwein
Lachs
Kartoffeln
Reis
Kürbis
Cremesuppen
Sahne
Eis
Chips
Döner
Pizza
Burger
Wrap
Nudeln
Nudelsuppe
:-) lg

Antwort
von CxldWxnderland, 16

Wenn du zunehmen möchtest, solltest du das Trotzdem noch auf gesunder Weise tun.

Iss gesunde Sachen mit Vielen Kalorien... Nüsse, Griechischer Joghurt, mit Gesunden Ölen kochen (z.b. Oliven, kokos) Natürlich Kannst du dir auch was gönnen, da nimmst du auch Gut zu... Manche trinken auch Sahne um zuzunehmen, Soll auch Gut klappen.

Kommentar von ensarjackson ,

Haha ich werds mir merken, aber Sahne trinken wahrscheinlich nicht 😂

Kommentar von CxldWxnderland ,

In manchen Cocktails ist auch Sahne drin😃

Antwort
von PhilippEckert02, 23

Täglich Junkfood, nimmst du zwar zu ist aber sehr schädlich Teenager erblindet fast, weil er nur Junkfood ass

http://www.20min.ch/panorama/news/story/11012825

Kommentar von ensarjackson ,

Haha gut zu wissen aber etwas was die Brieftasche schont währe cool :P

Kommentar von PhilippEckert02 ,

Wenn du täglich das gleiche isst nimmst du auch zu

Oder wenn du keinen oder fast keinen Sport machst

Antwort
von Masuya, 12

Was meint ihr Leute nur immer mit schnell. 

Morgens, Mittags und Abends Essen. 
Schau wie viele Kilokalorien du am Tag brauchst und iss eben mehr. Fang aber nicht an, nur Chips und Pizza zu essen, so wirst du nur schwabbelig und pickelig. Du willst ja wohl gesund zunehmen und nicht ungesund. 

Und wie man zunehmen kann, dazu gibt es hier schon genügend Fragen und Antworten. 

Kommentar von ensarjackson ,

Mit schnell mein ich so in nem Monat

Kommentar von Masuya ,

Ja, aber in einem Monat was zunehmen? 

In einem Monat 2g zunehmen geht schnell. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten