Frage von WerderBremen2, 68

Hallo ich würde gerne mit meiner Familie 2 Kinder 9 und 13 und meiner Frau nochmal ins Phantasialand. Beim zusammenrechnen der Summe fragte ich mich warum ist?

Es so teuer nämlich für uns alle 164€ und noch kein essen/trinken sehr unverschämt teuer oder?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 25

Das "unverschämt" liegt im Auge des Betrachters. Fakt ist, dass viele Leute bereit sind, das zu zahlen. Also wäre der Freizeitpark, der im Übrigen auch große Ausgaben hat, ja blöd, wenn er diesen Preis nicht verlangen würde. Alle großen Freizeitparks hierzulande kosten in etwa so viel. Für große Parks in den USA - Disney, Universal & Co.- muss man noch viel tiefer in die Tasche greifen. 

Bei deiner letzten Frage warst du noch der Sohn und wolltest mit Eltern und Schwester ins Phantasialand. Nun bist du also der Familienvater?

Kommentar von WerderBremen2 ,

ja wir haben diesen account als Familien account

Antwort
von Jannickclaus, 11

es ist nicht unverschämt teuer. Wenn der Preis so unverschämt teuer wäre, würden nicht so viele Leute den Park besuchen. Außerdem ist es sogar noch ziemlich günstig, wenn man das mit Volksfesten und ähnlichen Sachen vergleicht. Essen kann man sich selbst mitnehmen. 

Der Preis lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort
von Zitrone2015, 34

Was soll ich dir dazu sagen? Der Eintritt für Freizeitparks ist leider so teuer... Gespart werden kann beim Essen: Daheim Brote schmieren und in den Rucksack. Ansonsten sollte man so einen Tag als etwas besonderes sehen was man sich nur selten gönnen kann...;)

Antwort
von LeonAM, 35

Ja die wollen nur Money Money Money da war Heide park ja günstiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community