Frage von MadMic, 45

Hallo. Ich würde gerne meine F1 - F12 Tasten benutzen, dies kann ich aber nur wenn ich die Fn Taste gedrückt halte. Wie kann ich die auch ohne benutzen?

Antwort
von CaptainBlau, 14

Wenn es sich um ein Notebook handelt, gibt es manchmal im BIOS eine Funktion für die FN Taste. Die zwei Funktionen der Tasten bleiben dann. Aber für die F1-F12 Tasten musst du dann nicht mehr fn drücken.

Antwort
von Daniel079, 29

Welchen Laptop hast du denn? Die F1-12 Tasten haben jeweils zwei Funktionen und das kann man in den Systemeinstellungen des jeweiligen Laptops umstellen

Kommentar von MadMic ,

Habe den Lenovo G50-45

Kommentar von Daniel079 ,

Kenne mich mit Lenovo Pc´s leider nicht aus, aber vielleicht hilft dies:

https://support.lenovo.com/at/de/documents/ht072691

LG ^^

Antwort
von Jensen1970, 21

Deinstalliere mal die Tastatur im Gerätemanager und mache einen Neustart.

Kommentar von MadMic ,

Okay & danach geht es?

Kommentar von Jensen1970 ,

Das hoffe ich doch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten