Frage von MaTea14, 30

hallo ich würde gerne mein ram speicher erhöhen kann mir da wer helfen welchen ich kaufe und so weiter ich habe einen Acer Predator G3-605 mit 8 GB Ram?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 12

Schau einfach, ob du DDR3 oder DDR4 hast. Dann schaust du wie viele RAM-Steckplätze dein Mainboard hat. Dann schaust du deine genaue RAM-Bezeichnung nach.

Antwort
von Maleno23, 19

Einfach DDR3 ram, welcher mit deinem Mainboard kompatibel ist kaufen und einbauen.

Kommentar von MaTea14 ,

und woher weiß welcher kompatibel ist

Kommentar von Maleno23 ,

Google dein Mainboard und schaue dann auf der Herstellerseite

Antwort
von michaela1958, 19

wäre interessant zu wissen was du machst um den zu erweitern..im Normalfall ist es schon schwer die Ram-Ausnutzung auf über 35% zu bringen. 

Kommentar von MaTea14 ,

also wenn ich counter strike zocke und neben bei ein stream an habe ist es bei 59%

Kommentar von michaela1958 ,

und warum dann noch mehr..? Der verbleibende Rest lässt genug Reserve für einiges andere zu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten