Frage von Unamedonee, 100

Hallo ich würde gerne in 11 Wochen 14-20 kg abnehmen und gerne dabei meine Bauchmuskel stärken und ein Tigh gap bekommen, hättet ihr Ideen. Danke im Voraus?

Frage steht oben

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, 20

Hallo! Du hast ein Problem - und leider erkennst Du es nicht : Magersucht. 

Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so :

“........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. 

Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“ 

Lass Dir helfen, alles Gute

Antwort
von putzfee1, 42

Wie alt, wie groß, wie schwer bist du? Ist ja eine Menge, was du da abnehmen willst!

So viel abzunehmen wird etwa 8 Monate bis ein knappes Jahr dauern, zumindest wenn du es auf gesunde Art und Weise machen willst... und nichts anderes würde ich dir empfehlen.

Die Bauchmuskulatur kann man durch regelmäßige Gymnastikübungen zur Kräftigung der Bauchmuskulatur stärken, Übungen dazu findest du im Internet. Einfach mal googeln.

Und was um Himmels Willen willst du mit einer Tigh Gap? Das ist nur eine dumme Modeerscheinung und sieht ziemlich hässlich aus. Übrigens kann man die nicht durch Abnehmen erreichen (oder nur durch extremes Runterhungern, dann ist es aber keine Tigh Gap, sondern dürre Streichholzbeinchen). Eine Tigh Gap hat man entweder von Natur aus (das hängt von der Breite des Beckens und von der Form der Oberschenkelknochen ab) oder man hat sie nicht. Wenn du von Natur aus keine hast, wirst du auch keine bekommen, indem du abnimmst.

Kommentar von Unamedonee ,

Eigentlich habe ich ein Tigh gap nur weile meine Oberschenkel dick sind sieht man das nicht!

Kommentar von putzfee1 ,

Lies mal meine Antwort auf deine andere Frage. Damit ist alles gesagt.

Antwort
von AmandaF, 48

Hast du denn die 20 kg auch in nur 11 Wochen zugenommen?

Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie man so unrealistisch sein kann. Wenn du dauerhaftgesund  abnehmen möchtest, musst du mehr Zeit dafür einplanen.

Antwort
von WowaRu, 48

Kollegen hat mit Training und harter Diät in einem Jahr von 110 auf 80 geschafft

Kommentar von user023948 ,

Sie wiegt aber nur 60 kilo auf 1.64... bei 40 Kilo würde sie zwangseingewiesen werden...

Antwort
von user023948, 29

Du hörst dich essgestört an! Thigh gap, nur 40 Kilo wiegen wollen auf 1.64, in 11 Wochen 20 Kilo abnehmen... Schon 50 kilo ist wenig bei deiner Größe! Idealgewicht wären 54 Kilo! Und weit darunter sollte man auch nicht sein! Ich mit 48 kilo bin schon dünn!

Ich finde 40 Mega gut. Ich will halt nicht dick sein sondern Traum Figur bekommen!

Kommentar von putzfee1 ,

Das wäre aber eher eine Albtraum-Figur!

Traum figur wären 50, alles darunter sieht aus wie tot... und wäre lebensgefährlich... eine einfache Magen Darm Grippe setzt dich dann für Wochen außer Kraft... und eine Lungenentzündung bringt dich um... deine regel bleibt aus, die Klamotten passen dir nicht mehr, 32 ist viel zu groß, deine haut wird durchsichtig, man sieht deine adern von 10 meter entfernung! Bei 40 würdest du zwangseingewiesen werden in eine essklinik!

http://media.tumblr.com/tumblr_lw6oefxWxF1qe2ib2.jpg Oder findest du das etwa Schön?

Antwort
von wiki01, 45

Hallo ich würde gerne in 11 Wochen 14-20 kg abnehmen 

Vergiss es. Das ist nicht mal mit nichts mehr essen möglich.

Im Internet steht meistens in einer Woche 10kg. Das klingt unrealistischer! Ich finde schon das es möglich wäre.

Kommentar von sarahsary ,
Kommentar von wiki01 ,

Es ist mir ziemlich wurscht, was in der Blöd steht.

Kommentar von herakles3000 ,

10 kg in einer Woche ist nicht möglcih und wen dan nur mit Produkten die dein Leben gefährden.Möglich sind 10 kg in 8-12 Wochen mit einer strengen diät und Sport.und dan kommt es darauf an ob man Übergewichtieg ist oder nur der Mode Entsprechend Aussehen will was dan Sogr Ausgeschloßen sein kann

Außerdem steht Nirgents das die Werbung wahr sein muß.!.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten