Hallo, Ich würde gerne wissen ob man mit diesem Pc die Aktuellen Grafikkracher Spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die kannst du locker spielen. Zwar nicht auf den aller höchsten Einstellungen aber auf hohen Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alles in allem würde ich sagen, ja der würde schon einiges an neuen Spielen packen aber nicht auf Ultra settings, da ich selber die Radeon r9x habe und die gleichgestellt mit dem geforce gtx 970ti ist und deine die 960 ist, aber spiele wie Arma 3 oder Far Cry 4, Fallout 4 sollten kein Problem sein
Und die restlichen Komponenten sind auch nicht schlecht, also brauchst du dr keinen Kopf machen
Preis Leistung Verhältnis ist am wichtigsten und für den Preis ich schätze mal circa 700-800 kostet der kriegst du genug an Leistung

Kommentar von bengelbigben
28.03.2016, 23:45

ok danke
soll ich einen andere Grafikkarte verbauen den ich bin gerade am bestellen und ich will Gta5 und in die richtung damit Spielen

0
Kommentar von memo50
28.03.2016, 23:47

Also wie gesagt es kommt darauf an was dein Limit am Budget ist wie viel du max ausgeben willst aber
Zu dem Prozessor würde ich persönlich eine schon bessere graka kaufen damit sich beides auch Leistungstechnisch ergänzt
Wenn du ein nvidia Fan bist guck dir mal die 970ti an oder ich bleibe meinem amd treu hab ihn seit 1,5 Jahren und habe ordentlich an frames bei spielen wie Dayz und Arma 3 (hab die Radeon R9 270x)

1

Mit mittelmäßig hohen settings geht's perfekt

kommt darauf an in welcher Auflösung du spielen möchtest, aber wenn du alles auf 100% Ultra ect. spielen möchtest wird sich das nicht ausgehen aber spielbar zumindest auf "mittel-hoch" sollten auch die grafikintensivsten spiele sein (wenn du in 1080p spielst).

ja geht locker ... aber mit der gtx 960 wirst du aktuelle Spiele nicht auf ultra spielen können ... eher mittlere Details.

28.03.2016, 23:43

Danke für die schnellen Antworten
welche soll ich den verwenden ??
bin nämlich gerade am Zusammenbauen  

0

Und dieser PC soll wieviel kosten?

Das System an sich ist OK für Mittelklassegaming, aber nicht akzeptabel, wenn es über 1000€ kostet.

Für um die €1100 Euro gibts ein massiv besseres Setup samt Zusammenbau, Installation und Betriebssystem.

29.03.2016, 00:33

nein jetzt bin ich bei 1500 weil ich mir eine andere Grafikkarte reingehauen habe ;-)

0

Ja, geht. Aber schau immer, das du nicht alles auf Ultra knallst. Ziel sollten stabile 60 fps sein.

Was möchtest Du wissen?