Frage von FragenToMe, 38

Hallo ich würde gerne etwas an Gewicht verlieren?

Hallo ich würde gerne in diesen 2 Wochen etwa 2-3 Kg verlieren ich mache 1 mal am Tag 1h Training seit gestern Ausdauer, Kraft und ja ich brauche noch Tipps für die Ernährung. Was soll ich vermeiden? Soll ich Mittag normal essen? Also ich hab mir dass so vorgestellt: Morgen nichts oder Müssli Mittag normal ab 18:00 nurnoch Wasser und allgemein Auf Chips und Süsses verzichten also halt Kalorienzeigs ned.

Antwort
von gschyd, 17

Hallo FragenToMe - vielleicht findest Du in meinen Antworten Infos & Tipps die Dir nützen

Guten Appetit / En Guätä :)


Antwort
von Lanaii, 18

Erst mal Hi:) Also ich mach es so das ich am morgen Müsli mit Natur Joghurt esse und das schmeckt auch sehr lecker dabei ist es egal welches Müsli es muss ja auch schmecken^^. Und sonst würde ich normal essen nur ab 19:00 nichts schweres mehr essen. Aber villt etwas Obst sowas kannst du zB auch am morgen als smoothie trinken das ist wirklich lecker Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von FragenToMe ,

und so konntest du gute und schnelle resultate sehen? Also noch mit dem Zeugs auf Süssesverichten Chips usw.

Antwort
von soerensven, 18

Müsli wenn dann selber machen, denn auch in ,,Fitnessmüslis" is sehr viel Zucker und Fett. Da ist eine Scheibe Schwarzbrot gesünder...

Kommentar von FragenToMe ,

Sonstmit dem Rest wo ich mir vorgestellt hab klappt das?

Kommentar von soerensven ,

Und abends halt Salat mit Hünchen oder sowas halt

Kommentar von FragenToMe ,

und dann hast du angemommen?

Kommentar von soerensven ,

Ich hab halt dazu Sport gemacht und ernähr mich schon lange so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community