Frage von isobelles, 24

Hallo. Ich würde gerne einmal als Au Pair arbeiten. Bis jetzt heißt es das ich auch verschiedene College Kurse besuchen kann. Heißt das ich muss aufs College?

Antwort
von ririmaus, 17

Hallo,

Du musst eine bestimmte Stundenzahl mit "Collegekursen" verbringen und diese Nachweisen. Mach dir deshalb aber keinen Streß. Ein richtiges "College" ist es am Ende meist selten. Du hast vor Ort deine Vertrauenspersonen (LCC oder sonstige) die dir damit weiterhelfen. Am Ende sind es zB 6 Wochenenden oder ein paar Abende, z.B. am Community College (sowas wie Volkshochschule) ein Sprachkurs oder sonstiges. Was du machen kannst und wie das funktioniert kannst du aber im Laufe deines Au Pair Jahres ganz in Ruhe rausfinden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten