Frage von MichelleGrusel, 30

Hallo, ich würde gerne einen Schülerjob machen. kann mir jmd eine seite zeigen wo man jobs findet. sei es irgendwelche jobs zum gassi gehen. Vielen dank.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 19

Wie alt bist du?

Hör dich in der Nachbarschaft um, wer Hilfe benötigt, sei es nun, um den Hund "Gassi zu führen", für ältere Leute einkaufen gehen, Auto waschen, Rasen mähen (jetzt weniger), oder Zeitschriften u. Prospekte austragen?

Kommentar von MichelleGrusel ,

Ich bin 14 Jahre alt.

Hmmm ja das könnte ich machen.

ich würde natürlich auch etwas für meine nachbarn machen aber die sind sehr jung und brauchen glaube ich keine HILFE.

Aber deine für deine Nachricht dir (er/sie)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mit 14 geht das auch schon mit dem "austragen"!

Kommentar von MichelleGrusel ,

vielen dank

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von AriZona04, 19

Ich weiß nicht, ob es da Seiten gibt. Aber mach doch mal in Eurem Supermarkt einen Zettel an die Pinwand, dass Du Dich anbietest.

Kommentar von MichelleGrusel ,

Vielen Dank...

Kommentar von AriZona04 ,

Bittesehr