Hallo ich würde gerne einen Rap-Text schreiben ( der keine schimpfwörter beinhaltet ) aber da Ramadan ist Frage ich mich ob es mein fasten brechen würde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hahahaha ach du sche*sse wie geil ist das denn :D

Willst du damit sagen, dass man ausserhalb von ramadan schimpfwoerter benutzen darf oder was hahah

oder willst du damit sagen dass man kein Stueck ohne beleidigungen schreiben kann?

manmanman hahah chilliger typ auf jeden fall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartal55
07.06.2016, 10:34

Ich hab das so dazu geschrieben weil Rap oft mit schimpfwörtern in Verbindung gebracht wird.Natürlich darf man auch ausserhalb von Ramadan keine schimpfwörter benutzen aber während sollte man es erst recht nicht tun. Ich wollte nur wissen ob es mein fasten brechen würde da Musik hören allgemein im Islam eine Sünde ist da man sich öfter damit mehr beschäftigt als mit dem glauben allerdings bezieht sich das fasten ja aufs nicht essen & nicht trinken bis zum Sonnenuntergang und nicht aufs 'Nicht Musik hören' würde auch gerne verschiedene Meinungen dazu hören :D 

0