Hallo, ich würde gerne einen Kundenstopper beziehungsweise Aufsteller mit meinem Logo haben. Weiss jemand wie man vorgeht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Anfertigungen kosten schnell CHF 1‘000-2‘000. Je nach Grösse des Werbebudgets gibt es Alternativen.

Vordefinierte Werbeinschriften: Es handelt sich um vorproduzierte Aufkleber für typische Botschaften, mit denen man Aufsteller oder Tafel beschriften kann: z.B. „Herzlich Willkommen. 

Individueller Foliendruck: Für kleinere Stückzahlen (<150) mit anspruchsvolleren individuellen Designs ist diese Methode nach unserer Erfahrung die beste Methode. Die Technik entspricht z.B. den Beschriftungen zu Werbezwecken auf Autos und ist wetterfest.

Handgestaltets Kreidestift-Design („Tafelkunst“): Das ist die Königsvariante und der aktuelle Trend im professionellen Marketing. Professionelle Tafelmaler sind werden beauftragt die Kreidetafeln nach individuellen Vorgaben kreativ zu beschriften Der Vorteil: Man erhalten den Charme des Handgeschriebenen, wirkt aber absolut professionell. 

Eine detailliertere Beschreibung findet sich auf: https://www.kundenstopper-discount.ch/17-individuell-massgeschneidert. Dort findet sich auch ein Video, wo ales in Detail erklärt wird. 

Hoffe es hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann vielleicht noch Siebdruckverfahren ergänzen. Ist vor allem für komplexe Logos  geeignet. Frag mal bei der Druckerei, ist allerdings bei kleinen Stückzahlen etwas teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung