hallo ich würde gerne einem sportverein beitreten wo man auch zu wettkämpfen fährt.. weiß jedoch nicht welche es gibt woe zb karate oder so danke.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich einfach mal im Internet oder anderswo informieren was es in deiner unmittelbaren Umgebung gibt. Bringt ja nichts sich jetzt groß in z.B. Karate reinzusteigern, nur um dann zu merken das es am anderen Stadtende ist :)
Da ich nicht weiß wo du wohnst (und ich das hier auch gar nicht sehen will), kann ich dir demzufolge weniger helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache seit 8 jahren Taekwondo und kann es empfehlen . Ich habe schon bei sehr vielen Wettkämpfen mitgemacht. Schau mal im Internet nach einem Verein der in der nähe bei dir ist .
LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal beim Ort oder Kreis nach. Manchmal werden solche Dinge auch beim DRK angeboten, VHS oder AWO, google mal mit Deiner Ortschaft dazu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche mal im Netz nach Vereinen in deiner Stadt und frage mal dort nach ! Da werden Sie dir schon sagen ob auch an Wettkämpfen teilgenommen wird ! Beim Karatesport bist Du halt Einzelkämpfer ! Du kannst ja auch Handball oder Basketball spielen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung