Frage von Kartal55, 17

Hallo, ich würde gerne ein HomeStudio aufbauen um Rap Songs aufzunehmen, mischen & mixen und um Videos zu bearbeiten was für ein Equipment brauche ich dafür?

Ich weiß das ich ein: Mikrofon,Kopfhörer, Mischpult, Interface,popschutz, Rechner, Monitor brauche was noch so? Ich will gute Qualität erzielen.

Antwort
von Snowfreak0815, 12

Talent…

Kommentar von user6363 ,

Roasted

Antwort
von user6363, 4

Du scheinst ja sehr viel Erfahrung zu haben, du kannst dir allen möglichen Krimskrams kaufen aber am Ende bringt es dir gar nichts, wenn du nicht weißt, wie man damit umgeht.

Aber um deiner Frage gerecht zu werden, Schallschutz. 

Kommentar von Kartal55 ,

Wo soll ich mir den bitte Erfahrung aneignen das kann ich doch wohl eher durch probieren & machen. Auf youtube gibt es auch genug Videos die zeigen wie die Dinge funktionieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten