Frage von nikenaaaf, 41

Hallo! Ich würde gerne ca. 10-12kg abnehmen und wollte fragen wie viel davon ich in einer Woche schaffe, ich bin weiblich, 155cm und wiege 53kg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baghira3000, 41

Das ist schwer zu sagen denn man nimmt nicht jede woche gleich ab

Kommentar von nikenaaaf ,

welche Erfahrungen hast du denn schon gemacht?

Kommentar von Baghira3000 ,

Ich habe keine gemacht aber meine muter und meine kollegin sie nehmen zumteil 500g in der soche ab und dann wieder 1kg oder auch zumteil 100g im tag doch man kann such schnell wieder 1-2 kg zunehmen manchmal sind solche schwankungen normal

Kommentar von nikenaaaf ,

ok Dankeschön

Kommentar von Baghira3000 ,

Meine freundin versucht momentan such einfach auf süßgetränke zu verzichten

Antwort
von pumka2, 35

Na kommt drauf an wie du abnehmen willst. Wenn du dir Fett absaugen lässt dann hast du nach 2 Stunden schon 7 kg abgenommen. Aber wenn du zB. Ausdauersport machst (Laufen, Situps und Kniebeugen) dann wird das schon mehrere Wochen dauern bis du 7kg abnimmst. Nach einer Woche wirst du noch kaum ein Fortschritt sehen. Das soll jetzt nicht heißen, dass Sport nichts bringt, im Gegenteil, das ist die einzige gute Methode (mit der richtigen Ernährung zusammen) um abzunehmen. Hauptsache du ziehst das wirklich jeden Tag durch und gibst nicht auf ;)

Antwort
von Leann628, 15

Du hast nicht gerade Übergewicht. In einer Woche sollte man außerdem nur gut 1 Kilo abnehmen.

Kommentar von nikenaaaf ,

ich bin aber fast übergewichtig

Antwort
von MrTob98, 32

Ja du bist total fett nehm mal lieber 20 Kilo ab.

Kommentar von nikenaaaf ,

würde ich echt gerne ;) mein Arzt sagt auch ich soll abnehmen also ist das garnicht so eine schlechte Idee

Kommentar von MrTob98 ,

Dann hat dein Arzt Probleme :)

Kommentar von nikenaaaf ,

dass sag ich ihm =")

Kommentar von MrTob98 ,

Jo mach mal

Antwort
von Bolinna, 10

Wie alt bist du denn?

Kommentar von nikenaaaf ,

14