Frage von Ninchen27, 10

Hallo :) Ich würde gerne auch in ein Harry Potter Forum mitmachen, allerdings für Anfänger und wenn möglich ab dem 1. Schuljahr, gibt es da was?

Antwort
von DieRuebe01, 3

Auf zauberhogwarts.de geht das da meldet man sich an und kauft einen zauberstab und Kessel und Bücher und dann beginnt für dich das erste Schuljahr mit verschieden fächern und du kannst das hogwarts Gelände entdecken. In den Fächern gibt es Hausaufgaben diese sind aber freiwillig und du kommst auch zur nächsten Stunde wenn du keine Hausaufgaben machst aber man bekommt max.50 Punkte auf die Hausaufgaben. Und nach 3-4 Monaten ist das Schuljahr vorbei du musst in min. 3 Prüfungen über 50 % erreichen damit du in die 2 klasse kommst und nach den 7 Schuljahren kannst du dann einen Job annehmen allerdings solltest du dich länger nicht anmelden und du bist im krankenflügel nicht als endschuldigt eingetragen wird dein Account gelöscht. 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße 

DieRuebe01

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community