Hallo, ich würde gerne als Camgirl anfangen. Auf welcher Seite kann ich mich da anmelden?

5 Antworten

Also ich hab diesen Monat gestartet und ich gebe den Tip mehrere Portale auf einmal macht mehr Umsatz ich bin auf my dirty hobby , big 7 vx Models auch visit x genannt Amateur Community live Strip das sind Premium Portale heißt die Leute zahlen schon beim reinkommen außerdem gibt es noch Portale wo sie nur beim Ausziehen zahlen wie live Strip usw 😊

Hi Lalaanna - Google mal nach startnow.cam > Dort findest du viele hilfreiche Tipps zur richtigen Webcam, Beleuchtung, Seite, welche Chat Räume es gibt und womit man noch so sein Geld verdienen kann. -Auch wie man "anonym" übertragen kann, beispielsweise mit der Funktion Geoblocking (recht nützlich) + wie es mit den Anmeldungen aussieht. Bis dann!

Woher ich das weiß:Recherche

nachgefragt: na, hat es geklappt? Ein Ja oder Nein würde reichen :-) also keine Details. Viele Grüße!

Leider, Nein. Danke der Nachfrage :) Grüße zurück!

@Lalaanna13579

Hast du denn noch Interesse daran? Kannst dich ja mal melden wenn du Ratschläge brauchst.

Ich kenne nur die Seite 8tube.com, weiß aber nicht wie das funktioniert, sich da als cam Model anzumelden, mich würde das zwar auch reizen aber das will keine Frau sehen :D

Danke dir :D hab da mal reingeschaut aber bin irgendwie auch nicht klar gekommen :) einen Versuch wars wert

Heyy,

Ich habe mich vor einem Monat als Camgirl selbständig gemacht. Ich bin mit nicht so vielen Erwartungen da rangegangen aber als ich nach dem ersten Monat schon über 2000€ gemacht habe war ich etwas baff! Im zweiten Monat dachte ich mir da muss doch noch mehr gehen und nachdem ich mich richtig reingehängt habe, habe ich echt 6000€ verdient... IN EINEM MONAT! Ich finde es wirklich krass und es ist eine so große chance für so viele Mädels ab 18 jahren online Geld zu verdienen...

Ich bin auf MyDirtyHobby Camgirl und bis jetzt läuft es ziemlich gut :)

Ich würde mich sehr freuen dir ein paar Tipps zu geben das du auch so richtig durchstarten kannst!

Du kannst dich gerne über meinen Link anmelden, dann bekomme ich zusätzlich eine kleine Provision und ich würde dir im Gegenzug mein wissen weitergeben 😋

https://mydirtyhobby.de/w/Hopee/register/amateur

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen :)