Frage von xxlallix, 36

Hallo ich würde gerne abnehmen hat jmd gute Tipps?

Hey, ich bin 12 Jahre alt und würde gerne wieder 40 Kilo wiegen. Ich bin 1.58 und wiege 45 Kilogramm. Hat jemand Tipps wie ich gut abnehmen kann? Das wäre lieb wenn jemand antworten würde, danke :)

Antwort
von xxsosooxx, 23

Hej sei einfach mit deinem Körper zu Frieden. Denn sonst könntest du in eine Magersucht verfallen. Wenn du gerne abnehmen willst ernähren dich gesund mach viel Sport (esse nicht zu wenig und mache nicht zu viel sport. Denn dadurch belastet du deinen Körper extren) und viiieel trinken nach dem Sport. Am besten stellt du dir einen ernährungsplan auf. Hoffe ich kann helfen. Aber denke immer daran egal wie du aus siehst oder wie viel du wiegst. die inneren Werte zählen ;)

Antwort
von Sternchen1328, 17

Du hast genau dein normalgewicht.40 kilo würde schon fast ans untergewicht grenzen.Du bist toll wie du bist

Antwort
von Maja567, 15

Abnehmen in deinem Alter ist nicht besonderst gut , weil du ja wächst . 😕

Aber sonst kannst du Sport machen :)

Antwort
von Antoniatoto, 4

Ich bin genauso alt,groß und schwer und viele sagen das ich zu dünn bin also nimm auf keinen Fall an dein Körper IST SEHR perfekt und sonst weniger Schokolade:) viel Glück ❤️

Antwort
von Kandahar, 16

Gerippe sind out!

Antwort
von allstar110, 20

Warum?!du Wiegst perfekt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten