Frage von FragenToMe, 50

Hallo ich würde gerne abnehmen!?

Hallo ich würde gerne die letzen 2 Wochen ab jetzt von meinen Ferien ein paar Kilos wegbringen es muss nicht viel sein aber etwas dass man ein ergebnis sieht. Habt ihr Tipps wie ich das schaffen kann? Also auf was ich bei der Ernährung achten soll und wird das Ergebnis besser wenn ich jeden Morgen joggen gehe?

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 24

kauf dir irgendeine frauenzeitschriftt brigitte oder watt weiss ich und versuch dein glück 

ich halte nichts von ich muss in 14 tagen abnehmen

mach sport und nehme langfristig und gesund ab

das mit dem joggen ist schonmal ein guter anfang 

zu deiner frage gibt es in ähnlicher form bereits zig antworten einfach mal die suchfunktion nutzen


Antwort
von MindShift, 25

In 2 Wochen kannst du nicht viel erwarten, und wenn dann nur kurzfristig.

Kommentar von FragenToMe ,

Wie kurzfristig??

Kommentar von MindShift ,

Dass du danach wieder zunimmst.

Kommentar von FragenToMe ,

Wieso?

Kommentar von MindShift ,

Wegen dem Yoyo-Effekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten