Hallo, ich würde gern wissen, ob ich als Berufstätige meine Britisch Kurzhaar tagsüber allein lassen könnte(100m² Wohnfläche, Katzenklappe, sehr ruhige Gegend)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schöner wäre es wenn du mehr zuhause bist ,aber wer kann sich das schon aussuchen!
Ich bin nicht der Fan Katzen raus zu lassen ausser es ist wirklich ungefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht so berauschend Katzen sollten möglichst nicht allein gehalten werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie schon alt genug für freigang ist geht das. mit nem kitten nicht. kitten sollte man alelrdings auch niemals allein halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

British Kurzhaar oder Feld-Wald-und Wiesenkatze. Nach Möglichkeit sollte man eine Katze nie alleine halten. Außer es handelt sich dabei wirklich um einen Einzelgänger, der keine anderen Katzen akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unsere bleibt alleine immer IM haus, lassen sie gar nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung